Skip to Content
Menü

NIKI als "Superbrand Austria 2013" ausgezeichnet

NIKI hat das „Superbrand“ Siegel für nachhaltige, qualitative Markenführung erhalten und zählt damit zu den stärksten Marken in Österreich.

NIKI Geschäftsführer Christian Lesjak freut sich über die Auszeichnung: „Eine Marke ist immer nur so gut wie das Produkt, für das sie steht. Mit NIKI zu fliegen bedeutet Qualität bei gutem Preis- Leistungs-Verhältnis und das wissen unsere Gäste. Deshalb ist diese Auszeichnung für uns vor allem auch ein Auftrag für die Zukunft, dem Vertrauen unserer Gäste gerecht zu werden und deren Erwartungen sogar noch zu übertreffen. Unser Maßstab ist und bleibt der zufriedene Gast.“

Das Auswahlverfahren von „Superbrands“ basiert auf einer Befragung der österreichischen Verbraucher nach ihren Lieblingsmarken durch das Institut GfK Austria sowie einer Bewertung von Experten, die anhand streng festgelegter Kriterien die Entwicklung und den Erfolg von Marken in Österreich messen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Verkauf von NIKI an Laudamotion ist abgeschlossen
flug


Eurowings und Austrian sind an Lauda-Fliegern interessiert
flug


Zeitungsbericht: Lauda überweist ersten Teil des NIKI-Kaufpreises
flug