Skip to Content
Menü

HRG International etatmäßig weiter erfolgreich

Der internationale Unternehmensdienstleister Hogg Robinson Group (HRG) wurde mit dem Travel Management der kanadischen Regierung beauftragt und gewinnt damit einen der bedeutendsten Accounts in Nordamerika.

Der Kontrakt umfasst alle handelsüblichen zivilen Reiseanforderungen der kanadischen Regierung einschließlich der Bereitstellung von Reiseleistungen, einem Online-Buchungs-Tool, einer und einem Online-Kosten-Management über die HRG-eigene Gesellschaft Spendvision.

"Der strenge und professionelle Prozess erlaubte es uns, unsere gesamte Kompetenz und Position als weltweit führender Anbieter von Unternehmensdienstleistungen auch auf einer internationalen Bühne zu demonstrieren“, kommentiert HRG-CEO David Radcliffe. Ich bin unglaublich stolz auf diesen Etatgewinn und davon überzeugt, dass HRG den Wünschen der kanadischen Regierung in vollem Umfange gerecht wird." (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Mega-Deal: American Express will HRG übernehmen
business-travel


NDC: Hogg Robinson Group erhält IATA-Zertifikat Level 3
business-travel


HRG Hotel Survey: Moskau bleibt die teuerste Stadt der Welt
business-travel