Skip to Content
Menü

The Living Hotels startet 2013 mit neuem Online-Auftritt

Eine innovative Marke mit einem unkonventionellen Produkt bedarf eines ungewöhnlichen Auftritts. Mit seiner neuen Homepage www.living-hotels.de geht der Spezialist für Serviced Apartments, The Living Hotels, neue Wege.

Der Anspruch von Nicole Scholz, Director of Operations and Business Development: „Besser machen als andere, aber vor allem anders!“ Als einzige Vermarktungskooperation speziell für Langzeitaufenthalte, die erstmalig auch Echtzeit-Buchungen ermöglicht, setzt The Living Hotels damit einen weiteren Meilenstein für die Vermarktung des Produkts Serviced Apartments.

„Das Produkt Serviced Apartments bietet für Geschäfts- und Privatreisende bei längeren Aufenthalten viele Vorteile gegenüber einem klassischen Hotelzimmer: Mehr Platz und Wohlfühl-Atmosphäre, eigene Küche oder Kitchenette, flexible Hotelservices und rund 30% günstigere Preise. So attraktiv das Produkt ist, so erklärungsbedürftig ist es leider auch“, erläutert Scholz die Herausforderung.

Der Clou der neuen Homepage daher: Anhand von Momentaufnahmen aus dem Alltag eines Langzeitgastes werden die Vorteile eines Serviced Apartments anschaulich und amüsant illustriert. „Gerade der deutschsprachige Markt für Serviced Apartments ist stark fragmentiert. Hier kommen wir ins Spiel und öffnen unseren Partnerhäusern unzählige Buchungskanäle. Unsere neue Website ist daher ganz auf die Optimierung der Conversion Rate ausgelegt“, erklärt Scholz. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Ascott: 40.000 Appartements
business-travel


Living Hotels lädt zum 6. Apartment Camp
hotel


The Living Hotels mit Serviced Apartments bei Google Hotelfinder
hotel