Skip to Content
Menü

Das Convention Bureau Oberösterreich gibt den Ton an

Das Convention Bureau Oberösterreich ist das schlagkräftige Netzwerk der oberösterreichischen Tagungs- und Eventindustrie und bietet dabei noch mehr Service für Veranstalter von Tagungen, Kongressen, Incentives und Events.

Linz lockt wieder - und spitzt jetzt die Ohren: Musik ist das Linzer Schwerpunktthema 2013. Das Thema kann auch in Programme von Tagungen und Events kreativ einfließen. Vielfältige Farben und Formate warten darauf, genutzt zu werden: Beispielsweise mit Tagungen im renommierten Brucknerhaus an der Donau oder im stilvollen neuen Musiktheater.

Manche Ausblicke verleihen den Gedanken auch Flügel. Beispielsweise jener vom Bildungshaus St. Magdalena über das Häusermeer der Stadt Linz. So etwas soll bei Seminaren und Meetings allerdings durchaus erwünscht sein.

Das Tagungszentrum Atrium in Bad Schallerbach verbindet konzentriertes Arbeiten mit tiefer Entspannung. Denn nach einem produktiven Tag geht’s ins benachbarte EurothermenResort mit seiner Südsee-Therme "Tropicana".

In den historischen Mauern des Hotels Schloss Mondsee war einst das älteste Benediktinerkloster Österreichs untergebracht. Ein Haus, das Geschichte atmet und als prachtvolle Kulisse für Seminare und Meetings dient. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Aldiana erweitert das MICE-Angebot - auch in Österreich
mice


Foto: visitmalta.com

Malta im Zeichen der Kunst: maltabiennale.art 2024
advertorial


Foto: Visit Malta

Malta: The meeting point of the Mediterranean
advertorial