Skip to Content
Menü

Verkehrsbüro Group siegt bei den "Career´s Best Recruiters"

Am 29. Jänner 2013 wurde der Verkehrsbüro Group, Österreichs größtem Tourismusunternehmen, die Auszeichnung zum „Career’s Best Recruiter“ in der Dienstleistungsbranche verliehen.

Im Vergleich zum Vorjahr (Platz 67) schaffte der Konzern einen großen Sprung auf Platz 11. Die Studie der Kommunikationsagentur GPK analysiert anhand von 55 Kriterien und über 2000 Blindbewerbungen die Recruitingqualität von Österreichs 500 Top-Arbeitgebern in 25 Branchen.

„Um in der Tourismusbranche kompetente Mitarbeiter zu finden und auch zu halten, ist ein professionelles, effizientes Recruiting wesentlich. Das Goldene Siegel ‚Career’s Best Recruiters‘ zeigt uns, dass sich unsere Maßnahmen auszahlen und wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, erneut als Branchensieger zur Spitze Österreichs zu gehören“, so Yasmin Aziz-Trebesiner, Leiterin Personalentwicklung der Verkehrsbüro Group, bei der feierlichen Überreichung durch Wissenschaftsminister Karlheinz Töchterle.

Die erneute Auszeichnung als „Career’s Best Recruiter“ ist für Aziz-Trebesiner und ihr Team aber kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen: „Nach der Freude im vorigen Jahr, haben wir weitere Schwerpunkte in den Recruitingprozessen für Nachwuchsführungskräfte gesetzt und die Zusammenarbeit mit Schulen und Universitäten erweitert und verstärkt.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BTU übernimmt die Business Travel-Sparte des Verkehrsbüros
business-travel


Verkehrsbüro Group übernimmt Hogg Robinson Group Austria
business-travel


Verkehrsbüro Business Touristik: Stabiles Ergebnis im Jahr 2018
business-travel