Skip to Content
Menü

Delta Sky Club mit Outdoor-Loungebereich

Delta Air Lines bringt die Lounges an die Luft. Gemeinsam mit dem Design-Magazin „Architectural Digest“ entwickelt Delta die ersten Outdoor-Loungebereiche der Fluggesellschaft.

Die sogenannten „Sky Decks“ entstehen als Teil der Sky Clubs in Concourse F des neuen internationalen Terminals in Atlanta sowie im renovierten Terminal 4 am New Yorker Flughafen John F.-Kennedy. Für die Gestaltung der „Sky Decks“ hat Architectural Digest den renommierten Designer Thom Filicia ins Boot geholt.

Tim Maples, Senior Vice President Marketing von Delta Air Lines: „Das Sky Deck spiegelt unser Streben wider, Delta Fluggästen exklusive Erlebnisse und Annehmlichkeiten zu bieten. Die neuen Außenbereiche werden unverwechselbare Orte mit beispiellosem Blick auf die Start- und Landebahnen von zwei der wichtigsten Flughäfen der Welt.“ In Atlanta entsteht der neue Außenbereich direkt neben dem bestehenden Sky Club in Terminal F. Er wird im Sommer 2013 eröffnet. Am New Yorker Flughafen JFK gibt es künftig eine Dachterrasse im Sky Club des renovierten Terminal 4. Sie ist Teil des Investitionsprogramms in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar für die Erweiterung des Terminals, die im Mai 2013 abgeschlossen sein soll.

Ergänzend zu der einzigartigen Aussicht bieten die neuen Outdoor-Bereiche den Komfort, die Annehmlichkeiten und die Ruhe, die Fluggäste aus den Delta Sky Clubs gewohnt sind. In den vergangenen 24 Monaten hat Delta insgesamt 13 Sky Clubs renoviert oder komplett neu eröffnet, unter anderem in Atlanta, Indianapolis, Los Angeles, Minneapolis-St. Paul, New York, Philadelphia und Seattle. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa fliegt mit dem Airbus A380 nach Boston und New York
flug


Delta Air Lines: Eine Frage der Perspektive
flughafen


Sommerflugplan: Air France baut die USA-Flüge weiter aus
flug