Skip to Content
Menü

"redcab" von Austrian Airlines bereits weltweit in 30 Zielen

Das Limousinen-Service „redcab“ von Austrian Airlines, das bisher ausschließlich in Wien und Umgebung verfügbar war, kann ab sofort in 30 Destinationen weltweit genutzt werden.

Die Erweiterung des Services wurde durch eine Kooperation mit dem Budapester Unternehmen Plus Group Ltd. ermöglicht. Unter den neuen Zielen finden sich u. a. Dubai, New York, Bangkok, Paris und Moskau. Ein „redcab“ kann online bis zu zwei Tagen vor Reiseantritt unter www.red-cab.at gebucht werden.

Preise für das „redcab“-Service variieren je nach Flugziel; in Wien ist er beispielsweise ab 29 EUR zu haben. Alexandra Strobl, Leiterin des Produktmanagements: „Bei Reisen in fremde Länder profitieren unsere Kunden ab sofort von einem verlässlichen und vertrauenswürdigen Limousinen-Service, das sie ohne Umwege an ihr Reiseziel bringt“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Keine Streiks bis 2026: Austrian und Gewerkschaft einigen sich
flug


Austrian Airlines: Mitglieder der Gewerkschaft lehnen Angebot ab
flug


Flughafen Klagenfurt und Austrian Airlines präsentierten die Tagesrand-Flüge nach Wien
flug