Skip to Content
Menü

Accor unter Wiens besten Seminarhotels

Beim „Tagen in Österreich“-Ranking um „Das Goldene Flipchart“ kam das MGallery Hotel Am Konzerthaus auf Platz zwei und das Mercure Wien Westbahnhof auf den dritten Platz.

Bei der jährlich stattfindenden Auszeichnung der besten Seminarhotels in Österreich durch den Wegweiser „Tagen in Österreich“ wurde am 10. Dezember im Palais Niederösterreich errangen gleich zwei Accor Hotels Stockerlplätze.

Das MGallery Hotel Am Konzerthaus und das Mercure Hotel Wien Westbahnhof wurden von Seminarteilnehmern, Trainern und Organisatoren auf die Plätze zwei und drei gewählt. Sie zeichnen sich somit durch hervorragende Veranstaltungsqualitäten aus.

„Gerade als Neueinsteiger auf Platz zwei in Wien zu landen, ist für uns eine große Ehre, die wir allein unserem kompetenten Team vor Ort verdanken“, freut sich Boris Braun, Hotel Manager des MGallery Hotel Am Konzerthaus über diese Auszeichnung.

Christoff Seibert, Hoteldirektor des Mercure Wien Westbahnhof, durfte bereits sein zweites Goldenes Flipchart entgegennehmen. Auch 2011 war sein Hotel schon unter den Preisträgern: „Die Daten der Fragebögen helfen uns so dabei, unsere Qualität stets zu verbessern und an die steigenden Gästebedürfnisse anzupassen.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

"Too Good To Go": Wiener Accor-Hotels retten Lebensmittel
hotel


Österreichisches Umweltzeichen für drei Accor-Hotels in Wien
hotel


AccorHotels übernimmt Mövenpick Hotels & Resorts
hotel