Skip to Content
Menü

Neuer Senior VP Distribution bei Air Berlin

Mats Jacobsson (49) übernimmt zum 1. Jänner 2013 die Position Senior Vice President Distribution. In seiner neuen Funktion wird er sowohl die Service-Center und den Kundenservice wie auch das übergeordnete Vertriebskanalmanagement der Air Berlin Group leiten.

Jacobsson folgt auf Thorsten Scherzer, der sich nach zwölfjähriger erfolgreicher Karriere bei der Airline entschied, das Unternehmen zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Jacobsson ist studierter Betriebs- und Volkswirt und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Airline-Branche. Er arbeitet seit 2007 bei Air Berlin und war während der vergangenen drei Jahre als Vice President International Sales tätig. Diese Position wird nicht nachbesetzt.

Das internationale Area Management wird ab Januar 2013 direkt von Otto Gergye, Senior Vice President Sales Scheduled Services, verantwortet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Air-Berlin-Pleite: Mehr als eine Million Kunden ist betroffen
flug


Lufthansa bestreitet Anstieg der Ticketpreise in Deutschland
flug


topbonus ist insolvent: Ehemalige Air-Berlin-Meilen verfallen
flug