Skip to Content
Menü

Galaabend des Corps Touristique im Palais Ferstel

Bereits zum zweiten Mal fand heuer im wunderschönen Ambiente des Palais Ferstel der Galaabend des Corps Touristique (CT) statt. Insgesamt folgten mehr als 270 Personen der Einladung.

Das CT Austria lud am vergangenen Montag seine wichtigen touristischen Presse- und Tradepartner zum jährlichen Galaabend ins wunderschöne Ambiente des Palais Ferstel um das vergangene Jahr in festlicher Atmosphäre Revue passieren zu lassen, News aus den 27 teilnehmenden CT-Ländern zu erfahren, die neuen Direktoren kennen zu lernen und mögliche Kooperationen zu besprechen.

Unter den Gästen befanden sich u. a. Frau Martha Schultz, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich, Mag. Rainer Ribing von der WKÖ und Dr. Angelika Liedler-Janosik vom Bundesministerium für wirtschaftliche Angelegenheiten. Zudem konnte Corps Touristique auch zahlreiche Geschäftsführer bedeutender Reiseveranstalter und touristischer Partner begrüßen.

Höhepunkt des Abends war die Verleihung der seit 2006 jährlich vergebenen Auszeichnungen an Partner und Kooperationen, die sich durch ihre Leistung um die Mitgliedsländer des CT besondere Verdienste erworben hatten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Sechster MICE Workshop von Corps Touristique
mice


Corps Touristique lud ins Kempinski
mice


MICE Workshop von Corps Touristique
mice