Skip to Content
Menü

Air Partner auf der aidex 2012 in Brüssel

Auch in diesem Jahr war Air Partner Ende Oktober auf der aidex, einer globalen Veranstaltung zu humanitärer Hilfe und Entwicklungshilfe, vertreten.

Diese Messe bietet Wohltätigkeitsorganisationen, NGOs sowie Unternehmen, die im Bereich der Katastrophen- und Entwicklungshilfe tätig sind, Gelegenheit sich auszutauschen und die zukünftige Zusammenarbeit zu diskutieren.

Stefanie Müller aus dem Bereich Freight Charter Sales bei Air Partner war vor Ort: "Unser Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich und war schon bei vielen Einsätzen dabei. Die aidex bietet die Möglichkeit uns aktuell zu informieren, auszutauschen und unseren weitreichenden Service im Bereich Krisenmanagement zu präsentieren. Wir sind stolz im Notfall jedwede Hilfe anbieten zu können - weltweit und in kürzester Zeit." (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Air Partner: Erfolgreiches Jahr bei MICE-Reisen in Europa
flug


Testsieger: Air Partner hat das beste Jet-Karten Programm
flug


Eurowings: Buchungsstart für die neuen Salzburg-Flüge
flug