Skip to Content
Menü

Chapman Freeborn richtet Passagiergeschäft neu aus

Der weltweit führende Dienstleister für individuell gestaltete Fluglösungen entwickelte sich in den letzten beiden Jahren vom reinen Charterbroker zum Komplettdienstleister in der Luftfahrtbranche.

So konnten zahlreiche Fachkräfte aus der Luftfahrt- und Touristikbranche gewonnen werden, um das Passagegeschäft den Anforderungen des Marktes anzupassen und neu zu positionieren. Das Team wuchs seit Mitte 2010 auf mittlerweile neun Mitarbeiter und ist standortmäßig in unmittelbarer Nähe zum Kölner Flughafen zu finden.

Unter der Führung von Markus Hilchenbach, Head of Passenger Charter, wurde das Produktportfolio weiter ausgebaut und bereits vorhandene Bereiche konnten erweitert werden. Markus Hilchenbach über den Ausrichtungswechsel: „Das Deutschland-Team ist um viele erfahrene Experten gewachsen. Dieses neu eingebrachte Fachwissen hat unseren Dienstleistungsbereich erheblich weiterentwickelt. Wir bieten einen Rund-um-Service, der genau an den Kundenbedarf angepasst ist". 

Als weltweiter Komplettdienstleister realisiert das Unternehmen für seine Kunden individuelle Flugkonzepte sowie alle Serviceleistungen rund um den Flug: Vom Limousinentransfer, über Pre-Check-In bis zum individuellen Branding ist alles aus einer Hand erhältlich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Salzburg präsentiert den Winterflugplan 2023/24
flug


Austrian Airlines nimmt vier weitere Ziele in den Flugplan auf
flug


Update: Streiks am Mittwoch an sechs deutschen Flughäfen
flug