Skip to Content
Menü

Noch 70 Tage bis zur Eröffnung des angelo Hotel Munich Westpark

Knapp 70 Tage vor der Eröffnung des zweiten angelo Hotels Munich feierte Vienna International Hotels & Resorts am 25. Oktober 2012 mit mehr als 200 Gästen die nahende Eröffnung und gab einen Blick hinter die Kulissen des zukünftigen Designhotels.

Am 9. Januar 2013 öffnet das neue 4-Sterne angelo Hotel Munich Westpark im Stadtteil Sendling seine Pforten und zeigt sich in farbenprächtigem Gewand und lichtdurchfluteter Architektur. Das geradlinige Designkonzept trifft bei Businessgästen, Konferenzteilnehmern und Städtereisenden gleichermaßen ins Schwarze.

Der großzügige Konferenzbereich mit Platz für bis zu 350 Personen wird mit seiner säulenfreien, ebenerdigen Bauweise und Tageslicht in allen Räumen sowie der direkt angeschlossenen Terrasse überzeugen. Die Verkehrsanbindung an das öffentliche Netz ist perfekt, zudem sorgen 70 Tiefgaragenstellplätze für eine entspannte Ankunft mit dem Fahrzeug.

Die kulinarische Seite des Hauses wird stilgemäß designreich: das Restaurant „Sunlight“ mit 220 Sitzplätzen steht ab Ende Januar 2013 für Frühstück, Businesslunch sowie Abendessen bereit. Einen fixen Bestandteil aller angelos ist die beliebte Lobby-Bar Jazz.

Die angelo Hotels, die sich durch ein anspruchsvolles und farbenfrohes Design auszeichnen, konnten bereits in Prag, Pilsen, Katowice, Bukarest, Ekaterinburg, München einen regen Zustrom an Freunden moderner Architektur verzeichnen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel


Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel