Skip to Content
Menü

Swiss mit Award für "Europe´s Leading Airline Business Class"

Zum zweiten Mal in Folge und zum vierten Mal seit 2005 wird Swiss mit dem ersten Platz der World Travel Awards in der Kategorie Europe's Leading Airline Business Class ausgezeichnet.

Seit Anfang September 2011 verfügen sämtliche Swiss Langstreckenflugzeuge in der Business Class über zwei Meter lange, völlig flache Luftkissenbetten. Der Passagier kann individuell den Härtegrad seines Sitzes regulieren sowie mittels im Sitz integrierter Massagefunktion über den Wolken auch entspannen. Zudem serviert die Airline auf Interkontinentalflügen in der Business Class mit dem „Taste of Switzerland-Konzept“ traditionelle kulinarische Köstlichkeiten.

„Zu gewinnen ist nicht einfach, sich jedoch an der Spitze zu halten ist umso schwieriger. Swiss hat ein außergewöhnliches Servicelevel entwickelt, und ich freue mich, dass 183.000 Fachleute der Reise- und Tourismusbranche weltweit das auch entsprechend quittieren", so Graham E. Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue kulinarische Highlights in der Business Class
flug


Lufthansa: Drei Prozent der Passagiere wählen Green Fares
flug