Skip to Content
Menü

HRG expandiert in Nordeuropa

HRG hat dem Managing Director für Nordeuropa, Ian Windsor, zusätzliche Aufgaben übertragen. Er ist künftig auch für die Geschäfte von HRG in Deutschland und Frankreich verantwortlich.

Windsor, der seine Karriere vor vielen Jahren bei HRG startete, versteht die Branche und globalen Entwicklungen sehr gut. Mit seinem Wissen ist er bei Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt.

HRG-Chief Operating Officer Kevin Ruffles erklärt dazu: “Viele unserer Kunden erwarten, dass wir sie über bestehende Ländergrenzen hinweg betreuen. Das gelingt uns schon sehr gut. Unter Ian Windsors Führung werden wir diese Stärken und Erfahrungen und unseren guten Service in ganz Europa unseren Kunden noch besser vermitteln, um sie noch effektiver betreuen zu können, egal in welchem Land sie tätig sind und welche kulturellen Besonderheiten es gibt.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Mega-Deal: American Express will HRG übernehmen
business-travel


NDC: Hogg Robinson Group erhält IATA-Zertifikat Level 3
business-travel


HRG Hotel Survey: Moskau bleibt die teuerste Stadt der Welt
business-travel