Skip to Content
Menü

Steigenberger Hotel Group wieder zurück zu Trust International

Nach fünf Jahren kehrt das Gründungsmitglied Steigenberger Hotels AG zum Reservierungssystem (CRS) von Trust zurück

Die Steigenberger Hotels AG – Gründungsmitglied von Trust International – entscheidet sich nach fünfjähriger Unterbrechung wieder für das CRS von Trust International. „Die Steigenberger Hotels AG hat sich nach einer intensiven Recherche der derzeit am Markt angebotenen CRS Systeme und Serviceleistungen Trust anvertraut“, berichtet Richard Wiegmann, Geschäftsführer von Trust International.

„Die Auswahl des richtigen Partners für unsere Vertriebsstrategie war sehr umfangreich“, erklärt Matthias Heck, Vorstand der Steigenberger Hotels AG. „Dabei haben wir diverse Aspekte in Betracht gezogen: Eine breite Anbindung, flexible Technologie auf unsere Ansprüche und Property Management Systeme zugeschnitten sowie eine hohe Servicequalität“, so Matthias Heck weiter.

Trust International bedient derzeit Kunden in 47 Ländern über ihre Kommunikationszentralen in Nordamerika, Europa und dem Fernen Osten mit maßgeschneiderten Reservierungssystemen, Portier- und Telemarketingdiensten. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer General Manager für das Steigenberger Hotel in Krems
hotel


Deutsche Hospitality eröffnet neues Lifestyle-Hotel in Wien
hotel


Choice Hotels: Start für neu entwickeltes Reservierungssystem
hotel