Skip to Content
Menü

Allianz Global Assistance mit neuem Vertriebsdirektor

Robert Stritzl ist seit heurigem Sommer neuer Vertriebsdirektor Touristik Österreich & Südtirol bei der Allianz Global Assistance (AGA) Reiseversicherung.

Als Sales Director zeichnet Prokurist Robert Stritzl, seit knapp 12 Jahren bei Allianz Global Assistance im Vertrieb tätig, nun auch für den gesamten Touristik Vertrieb in Österreich und Südtirol verantwortlich. Dabei unterstehen ihm sowohl die touristische Key-Account- und Agenturbetreuung, wie auch der Bereich Geschäftsreise & Makler sowie Schulungen und Back-Officebereich. Seine Vorgängerin, Andrea Valerio, verabschiedet sich zum selben Zeitpunkt in die Babypause.

Zur Person: Robert Stritzl begann seine AGA-Laufbahn bereits am 1.1.2001 als Key Account Manager für Banken, Versicherungen sowie Autoimporteure. Nun übernimmt der gebürtige Wiener und engagierte Vertriebsfachmann auch die Leitung des Reiseversicherungsverkaufs in Österreich und Südtirol. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

„Allianz Global Assistance“ wird zu „Allianz Travel“
versicherung


AGA: Mehr Umsatz in einem „schwierigen“ Jahr
versicherung


AGA präsentiert neue Produkt-Broschüre für 2015
versicherung