Skip to Content
Menü

Saudia bietet mehr Codeshare Flüge Wien - Saudi Arabien

Die im Sommerflugplan 2012 erstmals angebotenen Saudia Codeshare Flüge zwischen Wien bzw. München nach Saudi Arabien wurden nun auch in der Nebensaison auf bis zu sechsmal pro Woche aufgestockt.

Dies bedeutet für den Fluggast jeweils bis zu drei wöchentliche Verbindungen nach Jeddah und Riyadh. Bisher gab es zwischen August und Oktober nur bis zu maximal vier wöchentliche Verbindungen. Durch die Anpassung ihrer Flugpläne haben Alitalia und Saudia die Zahl jedoch auf bis zu sechs erhöht.

Die Saudia Codeshare Flüge zwischen Wien bzw. München und Rom werden vom Skyteam-Partner Alitalia durchführt und dienen als Zubringer zu den von Saudia selbst durchgeführten Flügen zwischen Rom und Saudi Arabien. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa City Airlines: Start des Flugbetriebs erfolgt im Juni
flug


Qatar Airways: Wien-Flüge nur noch mit Großraumflugzeugen
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug