Skip to Content
Menü

Travel Management: Atlatos mit neuem Webauftritt

Seit August präsentiert sich www.atlatos.com im neuen Design und mit erweitertem Angebot. Interessenten finden dabei auch allgemeine Beschreibungen zum Thema Travel Management.

"Mit dem Relaunch http://www.atlatos.com präsentieren wir uns auf unserer Webseite beratend und lösungsorientiert", so Esther Stehning, GF der in Deutschland ansässigen Atlatos GmbH. Video-Schulungen erleichtern neuen Anwendern den Einstieg in den Atlatos Profi Traveller.

Die neue Webseite stellt in einem Partner-Bereich auszugsweise Reisebüros, Leistungsträger und Kooperationspartner vor. "Wir bedanken uns auch für das Engagement unserer Kunden und Partner, die unsere Webseite mit Logos und Texten so tatkräftig unterstützt haben." freut sich Esther Stehning, Geschäftsführerin der Atlatos GmbH. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Siemens verlängert den globalen Service-Vertrag mit HRS
business-travel


Wie künstliche Intelligenz das Management von Geschäftsreisen optimiert
business-travel


Geschäftsreiseexperte Peter Tolinger gründet TravelOptikum
business-travel