Skip to Content
Menü

Travel Management: Atlatos mit neuem Webauftritt

Seit August präsentiert sich www.atlatos.com im neuen Design und mit erweitertem Angebot. Interessenten finden dabei auch allgemeine Beschreibungen zum Thema Travel Management.

"Mit dem Relaunch http://www.atlatos.com präsentieren wir uns auf unserer Webseite beratend und lösungsorientiert", so Esther Stehning, GF der in Deutschland ansässigen Atlatos GmbH. Video-Schulungen erleichtern neuen Anwendern den Einstieg in den Atlatos Profi Traveller.

Die neue Webseite stellt in einem Partner-Bereich auszugsweise Reisebüros, Leistungsträger und Kooperationspartner vor. "Wir bedanken uns auch für das Engagement unserer Kunden und Partner, die unsere Webseite mit Logos und Texten so tatkräftig unterstützt haben." freut sich Esther Stehning, Geschäftsführerin der Atlatos GmbH. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

abta Akademie 2020: Anmeldungen sind ab sofort möglich!
business-travel


Foto: Tatiana Shepeleva / shutterstock.com

Künstliche Intelligenz: Hoch gehandelt, aber kaum genutzt
business-travel


abta Akademie 2019: Mehr als Reisen organisieren
business-travel