Skip to Content
Menü

"Golderner Luxus" für HRG Kunden

Große Begeisterung seitens der HRG Kunden anlässlich der Sonderausstellung Klimt persönlich im Leopold Museum.

HRG Austria organisierte mit Unterstützung der Partner Emirates Airline und Marriott International für seine Kunden einen kurzweiligen Kulturabend mit umfassendem Rahmenprogramm.

Nach einem Cocktailempfang mit Live-Saxophon Untermalung wurden die Gäste außerhalb der Öffnungszeiten auf unterhaltsame Art und Weise durch das Museum geführt und dabei  auch "vergoldet". Die Gäste durften dabei etwas Blattgold mitnehmen, und bekamen so einen nachhaltigen Eindruck des Einsatzes vom Edelmetall in den Werken Gustav Klimts. Abgerundet wurde der gelungene Abend durch ein Abendessen im Museumsquartier.
Der Tenor der Gäste: "Großartige Idee, sehr gut organisiert und ausgezeichnete Betreuung durch HRG und seinen Partnern." (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates: Bonuspunkte für neue Business Rewards Mitglieder
business-travel


Marriott lanciert neues Angebot für KMU-Geschäftsreisen
business-travel


Mega-Deal: American Express will HRG übernehmen
business-travel