Skip to Content
Menü

Innside Dresden als Businesshotel zertifiziert

Das den Meliá Hotels International zugehörige Geschäftsreisehotel wurde seitens des VDR zum Business- und Konferenzhotel zertifiziert.

Das stylische Innside Hotel in Dresdens Altstadt, das über drei Tagungsräume und 180 extravagante Zimmer und Suiten verfügt, erhielt seitens des VDR gleich zwei Auszeichnungen und darf sich ab sofort "Certified Business" und "Certified Conference Hotel" nennen. Es kann mit kompetentem Veranstaltungsmanagement und tagungsspezifischem Bankettservice  sowie modernster Technik aufwarten. So verfügt der Business-Bereich auch über eine ergonomische Ausstattung des Arbeitsplatzes, uneingeschränkten Internetzugang und allzeit Mobilfunk-Erreichbarkeit.

Besonders hervorgehoben wurde von Seiten der Prüfer die Kombination aus hochwertigem, modernen Design, die zentrale Lage und der hervorragende Service. Das Meliá Innside Dresden ist eines von insgesamt 22 Hotels der Kette, die damit in Deutschland besonders prominent vertreten ist. Neun der erwähnten 22 Hotels zählen zu den Innside-Hotels, von denen bis 2014 noch drei weitere eröffnet werden sollen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Starkes Wachstum: Meliá International baut das MICE-Portfolio aus
hotel


Hotelqualität als Thema: Certified prämierte die witzigsten Videos
hotel


Meliá öffnet B2B-Portal für Geschäftsreisende und MICE-Branche
hotel