Skip to Content
Menü

Amadeus und Accor erweitern Vertrag

Amadeus und Accor erweitern ihre Partnerschaft beim Revenue Management.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung werden beide Unternehmen daran arbeiten, die Anwendungsquote der Lösung Amadeus Revenue Management zu erhöhen, so dass Accor sachkundigere Entscheidungen fällen, die Zimmerauslastung optimieren und das Umsatzwachstum vorantreiben kann. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen stützt sich auf mehr als zehn Jahre der Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Revenue Managements.

Mit der Erweiterung der Partnerschaft und einem stärkeren und engeren Austausch mit den Hoteliers unterstreicht Amadeus sein Engagement für Accor. Beide Unternehmen wollen gemeinsam daran arbeiten, Wege zu finden, wie die Nutzung der Lösung Amadeus Revenue Management über die Hotels von Accor hinweg optimiert werden kann. Dazu wird eine Schulungsinitiative für Revenue Manager gehören, um das Fachwissen und die Anwendung der Lösung zu steigern. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel


Weniger Lebensmittelabfälle: Accor setzt auf Start-ups und KI
hotel