Skip to Content
Menü

iPhone-App für ehotel

Der Hotelvermittler ehotel erweitert sein mobiles Angebot - auf der ITB präsentierte er die erste Version seiner neuen Hotelbuchungs-Applikation für das Apple iPhone.

Mit dem kostenfreien Programm erhalten Nutzer Zugriff auf das weltweite Hotelportfolio von ehotel und die exklusiven Hotelraten aus dem globalen Businesstravel-Netzwerk von Radius Travel. Das Portfolio enthält mehr als 210.000 Hotels, vom einfachen Budgethotel bis zum Fünf-Stern-Luxusresort. Auch werden verschiedene Zimmerkategorien dargestellt.

Per eingebauter GPS-Funktion ermittelt die ehotel-App auch sämtliche Preise der umliegenden, verfügbaren Hotels und stellt diese wahlweise auf einer interaktiven Karte oder in der klassischen Listenansicht dar. Um schneller zum gewünschten Ergebnis zu gelangen, bietet die App neben dem Speichern von Hotelfavoriten Sortier- und Filterfunktionen. Ist eine geeignete Unterkunft gefunden und gebucht erhält der Kunde seine Reservierungsbestätigung inklusive Bestpreis-Garantie innerhalb weniger Sekunden direkt auf das mobile Endgerät. Bezahlt wird erst im Hotel. Die ehotel Applikation steht ab sofort kostenfrei im Appstore zum Download bereit. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Europäische: Kostenlose App macht „Fit auf Reisen“
business-travel


ehotel: Neue Abrechnungslösung für Reisekosten
technologie


ehotel: Sicheres Bezahlen bei der Hotelbuchung
internet