Skip to Content
Menü

Neues Tagungsportal von ehotel

ehotel vermeldet steigende Buchungszahlen im MICE-Bereich und veröffentlicht ein neues Online Meeting-Portal zum Planen von Veranstaltungen.

Um 32 Prozent konnten die generierten Umsätze aus dem Veranstaltungsund Tagungssektor 2011 bei ehotel im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Vorstand Fritz Zerweck zeigt sich zufrieden und sieht weiterhin hohes Wachstumspotenzial für Onlineportale: „Wir stellen fest, dass auch trotz fortschreitender Professionalisierung der Unternehmen im Geschäftsreisebereich das Organisieren von Veranstaltungen teilweise noch recht stiefmütterlich behandelt wird und in den Kinderschuhen steckt. Häufig gibt es stringentere Einkaufsrichtlinen für Kugelschreiber und Bleistift als für MICE."

Konsequent wird bei ehotel daher das Geschäftsfeld MICE in den folgenden Jahren ausgebaut werden. Mit CRS Travel wurde nun mit www.ehotel-meetings.com ein neues, kostenfreies, einfach zu handhabendes Planungstool für Tagungen umgesetzt. Vertriebsleiter Michael Grumm: „Besonders die integrierte Abrechnung und Bezahlung mit der Meeting Solution von AirPlus und der MICE Solution von American Express wird in Kombination mit den firmenspezifischen Anpassungsmöglichkeiten dieses modernen Meetingportals viele Neukunden von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen." (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Das neue CCH – beste Aussichten für Hamburg ab 2020
advertorial


LIZZ 2018: Erfolgreiche Premiere für die EVENTBIZ in Linz
mice


Die LIZZ kommt: EVENTBIZ startet nun auch in Linz durch
mice