Skip to Content
Menü

Park Hotel in Leipzig ist Certified Business® Hotel

Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) zeichnet das Vier-Sterne Park Hotel mit dem Prüfsiegel Certified Business® Hotel aus.

Um die verbraucherfreundliche Zertifizierung zum Geschäftsreisehotel zu erreichen, musste das zentral gelegene Hotel insgesamt 60 festgelegte Prüfungskriterien des Verbandes vorweisen. Das Park Hotel konnte uneingeschränkt jede der gewünschten Leistungen erfüllen, die durch einen Verbandsexperten überprüft wurden.

Zu den einzelnen Merkmalen zählen etwa Internetverfügbarkeit, Erreichbarkeit über Mobilfunk, unmittelbare Nachrichtenübermittlung an Gäste, Rechnungsstellung mit Rücksicht auf die Firmenreisepolitik oder die Zimmerausstattung unter Berücksichtigung der besonderen Ansprüche von Geschäftsreisenden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Premier Inn eröffnet vier neu gebaute Hotels in Deutschland
hotel


H-Hotels.com sind erneut „Preis-Champion 2020“ in Deutschland
hotel


Best Western Hotels sind deutsche „Preis-Champions 2020“
hotel