Skip to Content
Menü

Mutschlechner geehrt

Christian Mutschlechner, Leiter des Vienna Convention Bureaus im Wien Tourismus, wurde vom Web-TvKanal International Meetings Review (IMR) zur Meeting Industry Personality 2011 gewählt.

IMR ist der am stärksten genützte Web-TV-Kanal der internationalen Tagungsindustrie. Mit seinen online abrufbaren Berichten und Interviews erzielt er derzeit eine Reichweite von rund 400.000 Empfängern weltweit. Sein Editorial Board besteht aus Repräsentanten von großen Branchen-Verbänden, z.B. der ICCA (International Congress and Convention Association) und von aus führenden Veranstaltern großer Fachmessen wie etwa der IMEX in Frankfurt und Las Vegas, der EIBTM in Barcelona und der ITCMA in Bangkok. Dieses Gremium ist gleichzeitig die Jury, die jährlich die „Meeting Industry Personality“ kürt – und diesen Titel 2011 im Rahmen der EIBTM dem Leiter des Vienna Convention Bureau, Christian Mutschlechner, zuerkannte.

Bei der EIBTM gab IMR auch eine ab 2012 wirksame Kooperation mit den führenden Print-Fachmedien der weltweiten Tagungsindustrie bekannt. Damit wird der Kanal seine Reichweite auf über 800.000 Empfänger erhöhen und außerdem ein Archiv etablieren, das Veranstaltern von Kongressen und Firmentagungen sowie Anbietern in der Branche als Informationsquelle dient (www.meetingsreview.com). (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Österreich punktet als internationale Kongressdestination
mice


Kremser Werbeagentur sichert sich Platz 2 beim „Direct Mail Award“
mice


Foto: Austrian Convention Bureau

Christian Mutschlechner wird Berater bei Reed Exhibitions
mice