Skip to Content
Menü

Großer Erfolg für ABTD 2011

160 Teilnehmer zählte der zweite Austrian Business Travel Day – ABTD 2011, der gestern in Wien erfolgreich über die Bühne ging.

Am Programm des gestrigen ABTD 2011 im NH Hotel Danube in Wien standen „Ideen & Lösungen zum Mitnehmen“ rund ums Geschäftsreisemanagement. Veranstaltet wurde die Tagung von der Austrian Business Travel Association (abta), dem Geschäftsreiseanbieter FCm Travel Solutions und dem Geschäftsreisemagazin tma.

160 Travel Manager, Einkäufer, Personalisten, Sekretäre, Finanzverantwortliche, Entscheidungsträger und Inhaber von Klein- und Mittelbetrieben lockte der ABTD 2011 nach Wien. „Wir freuen uns, auch heuer wieder eine gut besuchte Kommunikationsplattform für die Branche geschaffen zu haben“, sagen die Initiatorinnen, Christine Hafner abta-Ehrenpräsidentin, Martina Grimus, Geschäftsführerin FCm Travel Solutions, und Elo Resch-Pilcik, tma-Herausgeberin.

Am Programm standen Impulsvorträge, eine Podiumsdiskussion zum Thema „Ancillary Fees“ und branchenspezifischen Fachforen. Als Key Note-Speaker konnten Norbert Kettner, Geschäftsführer Wien Tourismus, Prof. Rudolf Taschner, Mathematiker und Autor, und Matthias Schmid, Vice President Network Passenger Sales Development von Emirates, gewonnen werden.

Näheres lesen Sie demnächst hier und im nächsten tma ab 29. September.

Eine Zusammenfassung der Vorträge und Fachforen ist ab nächster Woche zum Download auf folgenden Seiten zu finden: www.tma-online.at; www.abta.at und www.at.fcm.travel. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ABTD 2011: Eröffnung durch Norbert Kettner
abtd-2011


ABTD 2011
abtd-2011


ABTD 2011 – Alles für die Geschäftsreise
abtd-2011