Skip to Content
Menü

Germanwings: Sommerflugplan buchbar

Ab sofort ist der Sommerflugplan 2012 der Airline buchbar.

Das Flugangebot bietet sowohl neue Strecken als auch erhöhte Frequenzen auf einigen Strecken. Vor allem das Angebot in der deutschen Hauptstadt wird deutlich aufgestockt: So fliegt Germanwings die Strecke Köln/Bonn–Berlin künftig 46-mal pro Woche (bis zu acht Mal am Tag). Ab Stuttgart stehen statt bislang 30 nun 42 wöchentliche Verbindungen nach Berlin (sieben Mal am Tag) im Flugplan.

Komplett neue Strecken bedient Germanwings im kommenden Sommer vor allem nach Priština an - von den deutschen Airports Stuttgart, Düsseldorf, München, Hamburg, Köln/Bonn, Frankfurt, Berlin-Schönefeld und Hannover. Ferner werden die Frequenzen auf den Strecken zwischen Köln/Bonn und den Zielen Dublin, Edinburgh, Prag, Barcelona und Zürich sowie ab Stuttgart die Verbindungen nach Moskau und Budapest erhöht. Auch die sizilianische Stadt Catania wird ab Hannover häufiger angeflogen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


China Eastern Airlines kommt ab Juni erstmals nach Wien
flug


Flughafen Wien: Hainan Airlines fliegt wieder nach Shenzhen
flug