Skip to Content
Menü

Germanwings: Sommerflugplan buchbar

Ab sofort ist der Sommerflugplan 2012 der Airline buchbar.

Das Flugangebot bietet sowohl neue Strecken als auch erhöhte Frequenzen auf einigen Strecken. Vor allem das Angebot in der deutschen Hauptstadt wird deutlich aufgestockt: So fliegt Germanwings die Strecke Köln/Bonn–Berlin künftig 46-mal pro Woche (bis zu acht Mal am Tag). Ab Stuttgart stehen statt bislang 30 nun 42 wöchentliche Verbindungen nach Berlin (sieben Mal am Tag) im Flugplan.

Komplett neue Strecken bedient Germanwings im kommenden Sommer vor allem nach Priština an - von den deutschen Airports Stuttgart, Düsseldorf, München, Hamburg, Köln/Bonn, Frankfurt, Berlin-Schönefeld und Hannover. Ferner werden die Frequenzen auf den Strecken zwischen Köln/Bonn und den Zielen Dublin, Edinburgh, Prag, Barcelona und Zürich sowie ab Stuttgart die Verbindungen nach Moskau und Budapest erhöht. Auch die sizilianische Stadt Catania wird ab Hannover häufiger angeflogen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa: Weitere abgesagte Flüge im Sommer sind möglich
flug


EVA Air: Wien-Flüge ab November wieder wie vor der Pandemie
flug


Chaos auf deutschen Flughäfen - und keine Besserung in Sicht
flug