Skip to Content
Menü

Intercontinental Wien ist "Leading Hotel"

Im Zuge der 18. Verleihung der World Travel Awards wurde das Intercontinental Wien in der Kategorie Austria's Leading Hotel ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der World Travel Awards am 2. September 2011 in Antalya setzte sich das Intercontinental Wien österreichweit in der Kategorie "Austria's Leading Hotel" durch. Für die internationale Auszeichnung, die auch als "Oscar" der Reisebranche gilt und jährlich Spitzenleistungen in der Tourismusindustrie honoriert, wurden Wertungen von über 213.000 Branchen-Experten weltweit berücksichtigt. Allein in Europa wurde die Ehrung in 125 Kategorien vergeben. 

Neben dem Intercontinental Wien wurde die Marke Intercontinental Hotels & Resorts zu Europas führender Hotelmarke gewählt. Auch die Häuser in London, Paris, Prag, Tel Aviv, Berchtesgaden und das Intercontinental Aphrodite Hills Resort in Zypern wurden ausgezeichnet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel


Hotel Astoria Wien: Renovierung steht vor dem Abschluss
hotel