Skip to Content
Menü

HRS: Spezialist für MICE

Mit Oliver Bransch holt sich das Hotelportal HRS einen Spezialisten für den neuen Geschäftsbereich MICE an Bord.

Als Director Groups & Conferences leitet der 40-jährige ab sofort das MICE-Geschäft und berichtet direkt an HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge.

Seinen beruflichen Werdegang startete der studierte Betriebswirt 1996 bei der Incentive-Agentur Maritz. Seit 2000 war er in verschiedenen Führungspositionen bei Dertour tätig und verantwortete dort zuletzt die Bereiche Corporate Events, Kongresse und Messen. Mit seiner Spezialisierung auf die Bereiche Prozessoptimierung und IT-Lösungen soll er nun bei HRS das Gruppen- und MICE-Geschäft optimieren.

HRS stellt den rund 32.000 angeschlossenen Tagungshotels kostenlose Online-Instrumente zur Verfügung, die die Anfrage und Abwicklung von Tagungen und Gruppenreisen ermöglichen. Neben Zimmern können auch Tagungsräume und technisches Equipment direkt online verglichen und zu einem tagesaktuellen Preis sofort gebucht werden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wien gewinnt weltweit größten Kongress für Datenvisualisierung
mice


Aldiana erweitert das MICE-Angebot - auch in Österreich
mice


Foto: Malta Marriott

Malta & Partner auf der IBTM World 2023
advertorial