Skip to Content
Menü

HRG: Verstärkung in Geschäftsleitung

Martin Pechatschek, MBA verstärkt seit 1. August die Geschäftsleitung bei HRG Austria, der Tochter des internationalen Geschäftsreise-Dienstleisters Hogg Robinson.

Als Head of Operation leitet er die österreichweiten Business Travel Centers von HRG. Sein Hauptaugenmerk gilt dem weiteren Ausbau der Dienstleistungsqualität und der HRG-Kundenservices. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit werden die Optimierung von Prozessen und die Personalentwicklung sein. Dank seiner langjährigen Managementerfahrung bei Austrian Airlines verfüge Martin Pechatschek über weit reichendes Know-how im operativen Bereich von Business- und Leisure-Travel sowie über umfassende Sach- und Branchenkenntnis, wie HRG mitteilt.

Nicht zuletzt bringe er auch seine Praxis als Unternehmensberater und Coach ein. Martin Pechatschek unterrichtet auch an der Donau Universität Krems. Wolfgang Schoiswohl, Managing Director HRG Austria & Hungary, freue sich über den Zugang des kompetenten Kollegen, so das Unternehmen in einer Aussendung. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Mega-Deal: American Express will HRG übernehmen
business-travel


NDC: Hogg Robinson Group erhält IATA-Zertifikat Level 3
business-travel


HRG Hotel Survey: Moskau bleibt die teuerste Stadt der Welt
business-travel