Skip to Content
Menü

SAS: neuer Regional General Manager Central Europe

Mit 1. August 2011 übernimmt Björn Ekegren die Position des Regional General Manager Central Europe mit Sitz in Frankfurt am Main.

Ekegren folgt Elisabeth Milton Hemmingsen, die zur Vice President International Sales ernannt wurde und nach Stockholm wechselt. In ihrer neuen Rolle ist sie für alle internationalen SAS-Regionen in Europa, den USA und Asien verantwortlich.

Björn Ekegren startete seine SAS-Karriere bereits 1987 und durchlief seitdem verschiedene Positionen innerhalb der SAS-Gruppe. Zuletzt war er als Leiter der Abteilung Business Intelligence & Strategic Projects in Schweden tätig, in der er vor allem für strategische Projekte und für die Prozessentwicklung in den Bereichen Markt-, Kunden- sowie Konkurrenzanalyse verantwortlich war. In der Region Central Europe zeichnet er für insgesamt 48 Mitarbeiter verantwortlich.  (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Qatar Airways: Neuer Regional Manager für Zentraleuropa
karriere


Singapore Airlines: Neue Struktur in der DACH-Region
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere