Skip to Content
Menü

AUA: ausgezeichnetes Catering

Austrian Airlines wurden bei der Vergabe der World Airline Awards in zwei Kategorien als beste Airline ausgezeichnet.

Die World Airline Awards basieren auf den Ergebnissen der weltweit größten Kundenbefragung in der Airlinebranche, die jährlich vom Meinungsforscher Skytrax durchgeführt wird. Heuer belegten Austrian Airlines dabei zweimal den ersten Platz – in der Kategorie „Bestes Business Class Catering“ für das beste Speisen- und Getränkeangebot an Bord (Do&Co) und in der Kategorie „Staff Service Excellence Europe“ für den besten Service an Bord und am Boden.

Die Austrian Vorstände Andreas Bierwirth und Peter Malanik dazu: „Wir freuen uns über dieses tolle Zeugnis, das uns unsere Kunden ausstellen. Der hervorragende Service unserer Mitarbeiter und unser Catering sind ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Markenpositionierung.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Erste Boeing 767 verlässt die Flotte von Austrian Airlines
flug


Austrian Airlines fordert Corona-Testpflicht statt Landeverbote
flug


Austrian Airlines verkleinert das Headoffice am Flughafen Wien
flug