Skip to Content
Menü

NIKI ist die „beliebteste Airline“

NIKI & Air Berlin wurden von der Verkehrsbüro Business Travel GmbH zum ersten Mal zur „beliebtesten Airline des Jahres 2010“ gewählt

Als – nach eigenen Angaben - Marktführer im Segment der Geschäftsreisen mit rund 190.000 Flugtickets führt die Verkehrsbüro Business Travel GmbH jährlich im Rahmen des ISO zertifizierten Qualitätsmanagements eine Beurteilung der wichtigsten Partner durch. Mitarbeiter aus den acht BTC Standorten österreichweit bewerteten im Juni 2010 die wichtigsten Fluglinien. Die absoluten Spitzenwerte vergaben die Mitarbeiter in zwölf von 19 Kriterien an NIKI & Air Berlin. Bewertet wurden 18 Fluggesellschaften in den Kategorien „Allgemein“ (Preis-Leistung, Check-in, Pünktlichkeit), „Reisebürobetreuer (Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, Lösungsorientierung), „Service Team“ (Kompetenz, Lösungsorientierung) und Agent Service (PEP Angebote, Reisebüroveranstaltungen, Produktschulungen). Otmar Lenz, Geschäftsführer von NIKI, hat die Auszeichnung entgegen genommen: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und es zeigt uns, dass wir mit unserem Servicegedanken am richtigen Weg sind. Unser Partner airberlin und wir als NIKI werden alles geben um diesen Servicelevel auch 2011 zu halten.“ (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

Air-Berlin-Pleite: Mehr als eine Million Kunden ist betroffen
flug


Lufthansa bestreitet Anstieg der Ticketpreise in Deutschland
flug


topbonus ist insolvent: Ehemalige Air-Berlin-Meilen verfallen
flug