Skip to Content
Menü

HRS: Videos für das iPad

Das Hotelportal bietet Hotel-Videos mittels Applikation nun auch für das iPad an.

Damit können iPad-Nutzer unterwegs oder von der heimatlichen Couch aus, durch die Hotelvielfalt von HRS surfen und Bewegtbilder erleben. Zur Auswahl steht die ganze Bandbreite des HRS-Hotelangebots – vom kleinen Individualhotel bis zum Fünf-Sterne-Luxushaus.

iPad-Besitzer verfügen in Kombination mit den über 2,5 Mio. HRS-Gästebewertungen, den Hotelfotos und den ausführlichen Beschreibungen über ein noch breiteres Informationsangebot für ihre Buchungsentscheidung. Die Hoteliers profitieren von der neuen Darstellungsmöglichkeit mit Bewegtbildern.

Zudem kann HRS auf dem iPad noch mehr – Stöbern nach Themengebieten, beispielsweise nach Wellness- oder Designhotels, oder die Suche ohne Angabe von festen Reisedaten sind möglich. Mit der von der Website www.hrs.de bekannten nutzerfreundlichen Suchmaske haben die User jederzeit und überall Zugriff auf das 250.000 Hotels weltweit umfassende Angebot von HRS. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Amadeus: Auslastung und Umsätze der Hotels legen weiter zu
hotel


Christie & Co: Erfreuliche Aussichten für den Wiener Hotelmarkt
hotel


Wien hat wieder mehr Hotelzimmer als im Vorkrisenjahr 2019
hotel