Skip to Content
Menü

HRS: Videos für das iPad

Das Hotelportal bietet Hotel-Videos mittels Applikation nun auch für das iPad an.

Damit können iPad-Nutzer unterwegs oder von der heimatlichen Couch aus, durch die Hotelvielfalt von HRS surfen und Bewegtbilder erleben. Zur Auswahl steht die ganze Bandbreite des HRS-Hotelangebots – vom kleinen Individualhotel bis zum Fünf-Sterne-Luxushaus.

iPad-Besitzer verfügen in Kombination mit den über 2,5 Mio. HRS-Gästebewertungen, den Hotelfotos und den ausführlichen Beschreibungen über ein noch breiteres Informationsangebot für ihre Buchungsentscheidung. Die Hoteliers profitieren von der neuen Darstellungsmöglichkeit mit Bewegtbildern.

Zudem kann HRS auf dem iPad noch mehr – Stöbern nach Themengebieten, beispielsweise nach Wellness- oder Designhotels, oder die Suche ohne Angabe von festen Reisedaten sind möglich. Mit der von der Website www.hrs.de bekannten nutzerfreundlichen Suchmaske haben die User jederzeit und überall Zugriff auf das 250.000 Hotels weltweit umfassende Angebot von HRS. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ÖHV-Sommerausblick: Mehr als jedes zweite Hotelbett bleibt frei
hotel


„Wien 2x2“: Mondial startet neue Sommer-Kampagne für Hotellerie
hotel


HRS etabliert ein neues Hygieneprotokoll für die Hotellerie
business-travel