Skip to Content
Menü

MICE-Messe in Quito

Der nächste Meetings and Incentives Travel Market Americas (MITM) findet von 6. bis 8. Oktober 2010 in Quito statt.

Quito wird damit zum zweiten Mal nach 2006 Gastgeber des MITM, sie setzte sich gegen 27 andere lateinamerikanische Städte durch. 2006 war die Messe, die es seit 15 Jahren gibt, mit rund 250 Teilnehmern einschließlich Einkäufern und Ausstellern ein großer Erfolg.

Die eineinhalbtägige Fachmesse wendet sich speziell an den Markt für Meetings, Incentivereisen, Konferenzen und Events (MICE). Anbieter aus Nord- wie Südamerika und der Karibik kommen dort über ein System individueller und vorher festgelegter Verabredungen mit zuvor ausgewählten Einkäufern aus Europa und den USA zusammen. Nach Ende der MITM haben Einkäufer Gelegenheit, an einer Post-Tour teilzunehmen. Nähere Informationen auf www.mitmamericas.com. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: MICECLOUD Solutions GmbH

Hamburg Convention Bureau: MICE-Richtlinien veröffentlicht
mice


Foto: Andreas Vallbracht

Hamburg Convention Bureau: Neues Tool zur Veranstaltungsplanung
mice


Salzburger Erfolgsformat „Bauen+Wohnen“ kommt nach Wien
mice