Skip to Content
Menü

Citadines ist erneut Europas beste Serviced-Apartment-Marke

Bereits zum siebenten Mal in Folge geht der „World Travel Award“ für Europas beste Serviced-Apartment-Marke an die Citadines Apart'hotels: Reiseexperten und Verbraucher aus ganz Europa kürten Citadines mit ihren Stimmen zu „Europe’s Leading Serviced Apartment Brand“.

|  Citadines Arnulfpark München (c) Citadines Apart'hotels / Florian Busch

Auch auf Länderebene wurde Citadines ausgezeichnet: In Deutschland und Frankreich verteidigte die Marke ihre Titel als beste heimische Serviced-Apartment-Marke, was in Deutschland bereits zum elften Mal in Folge gelang. Zudem sicherte sich La Clef Champs-Elysées Paris den Titel als „Europe’s Leading Serviced Apartments 2023“.

Regional konnten vier Häuser bei den diesjährigen „World Travel Awards Europe“ punkten: Das Citadines Arnulfpark München wurde als „Germany’s Leading Serviced Apartments 2023“ ausgezeichnet, das Citadines Ramblas Barcelona erhielt den entsprechenden Titel in Spanien, das Citadines Sainte-Catherine Brüssel in Belgien und das Citadines Islington London in England.

42 Citadines Apart'hotels in Europa

„Dass die Marke Citadines zum siebten Mal in Europa und zum elften Mal in Deutschland als Top-Serviced-Apartment-Marke ausgezeichnet wurde, ehrt uns sehr“, sagt Ngor Houai Lee, Managing Director Europe von The Ascott Limited: „Es ist ein Beweis für die Qualität, die Ascott seinen Gästen und Partnern bietet, sowie für den fantastischen Kundenservice und die Hingabe, die unsere Teams in jeden Aufenthalt stecken.“

Insgesamt können Städtereisende zwischen 42 Citadines Apart'hotels in Europa wählen. Die Serviced Apartments befinden sich dabei alle im Zentrum oder im nahen Umfeld von 22 verschiedenen Metropolen. Mit der Eröffnung des Citadines Danube Vienna und des Citadines Canal Amsterdam gilt Citadines derzeit als die am schnellsten wachsende Marke von Ascott. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel


Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel