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HRS: Neue Lodging-as-a-Service-Plattform mit KI-Unterstützung

HRS hat eine neue, KI-basierte Lösung vorgestellt, die das tägliche Management von Corporate-Hotelprogrammen revolutionieren soll. Zielgruppe sind die Travel Manager der Fortune-1000-Unternehmen, die immer komplexer werdende Ökosysteme steuern müssen.

|  Foto: dizain / shutterstock.com

Trotz zahlreicher technologischer Innovationen sei das Geschäftsreise-Ökosystem nach wie vor durch Altsysteme und fragmentierte Daten geprägt, meint Tobias Ragge, CEO von HRS. Aus der Zeit gekommene Technologien würden es viel zu oft verhindern, wertvolle Daten schnell zu erfassen und umfassend analysieren zu können.

Aus diesem Grund bietet HRS den Travel Managern der Fortune-1000-Unternehmen nun eine innovative Technologie, um qualitativ hochwertige und verwertbare Daten aus einer Vielzahl von Quellen zu orchestrieren - nämlich die nächste Generation der HRS Lodging-as-a-Service-Plattform, die erstmals eine KI-gesteuerte Entscheidungsfindung ermöglichen soll.

"Travel Manager werden dadurch befähigt, strategische Visionäre ihres Programms zu werden und wirkungsvollere Optimierungsstrategien zu entwickeln. Sie können nun tatsächlich zu einem Travel CEO werden", erklärt Ragge: "Die weiterentwicklelte Lodging-as-a-Service-Plattform geht den Hauptproblemen auf den Grund, deckt mittels KI die Ursachen auf und macht somit den Arbeitsalltag für Führungskräfte und Reisende besser."

Die Funktionsweise der neuen Plattform

Die in den letzten Monaten eingeführte Weiterentwicklung der HRS Lodging-as-a-Service-Plattform fungiert demnach als KI-gesteuertes „intelligentes Gehirn“ für das gesamte Unterkunftsprogramm. So steuert es die Technologie proaktiv, um Aufgaben nach den von Programmmanagern festgelegten Richtlinien schnell und automatisiert umzusetzen.

Durch die automatische Analyse von Faktoren, die das Erreichen von Programmzielen behindern könnten, identifiziert die intelligente Technologie nicht nur Probleme, sondern bietet auch vorausschauend die nächstbesten Maßnahmen an - ohne dass der Travel Manager eingreifen muss.

Dadurch sollen den Usern neue, aufschlussreiche Einblicke in potenzielle Schwachstellen ermöglicht und sogleich Lösungen dafür vorgeschlagen werden, um Probleme zu beheben, bevor sich diese tatsächlich auf die Performance des Programms auswirken. Die Unternehmen haben dabei jederzeit die volle Kontrolle über die Transparenz der Daten, die Auswahl relevanter KPIs und die Konfiguration der Leistungskennzahlen.

Noch mehr Infos durch Insights Suite

Die erweiterte Lodging-as-a-Service-Lösung bietet außerdem eine neue, umfangreiche "Insights Suite". Diese deckt relevante Themen und/oder Standorte ab, wobei die Automatisierung eine einheitliche Struktur und einen einfachen Zugriff auf die benötigten Informationen ermöglicht - beispielsweise Einsparungen, Performance, Sorgfaltspflicht und prädiktive Metriken.

Die konsolidierten, de-duplizierten und qualitätsgesicherten Daten (Single-Point-of-Truth) bilden die Grundlage für handlungsrelevante Erkenntnisse und Analysen, die über eine benutzerfreundliche Self-Service-Online-Plattform bequem zugänglich sind.

Scenario Builder sagt die Zukunft voraus

Ein weiteres Merkmal der HRS End-to-End-Plattform und der von ihr erstellten Analysen ist die Möglichkeit, eine genauere Vorhersage potenzieller künftiger Maßnahmen und ihrer Ergebnisse zu treffen. Mit dem "Scenario Builder" können Führungskräfte Prognosen berechnen, die auf fünf Schlüsselbereichen basieren: Sicherheit und Zufriedenheit der Reisenden sowie Einsparungen, Hygienefaktoren und Nachhaltigkeit.

Die "Insights Suite" und der "Scenario Builder" stehen allen HRS-Geschäftskunden zur Verfügung, die die gesamte Bandbreite der End-to-End Lodging-as-a-Service-Plattform nutzen. Unternehmen, die sich für die optimierte HRS-Plattform interessieren, können sich hier ein kurzes Video dazu ansehen. (red) 





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