Skip to Content
Menü

Punkte und Status: SIXT und H Rewards starten Partnerschaft

Der Mobilitätsanbieter SIXT ist ab sofort ein Preferred Partnerund von H Rewards - dem Treueprogramm der Deutschen Hospitality. Dessen Mitglieder können somit Punkte in den Hotels und für Anmietungen bei SIXT sammeln.

|  Regine Sixt (Executive Vice President International Marketing bei SIXT) und Oliver Bonke (CEO der Deutschen Hospitality) © Steigenberger Hotels GmbH

Für jede weltweite Autoanmietung bei SIXT erhalten H Rewards-Mitglieder 1.000 Punkte - unabhängig vom gewählten Buchungskanal. Je nach Status bei H Rewards profitieren sie außerdem von Vergünstigungen sowie weiteren Vorteilen bei SIXT, indem SIXT ihren Status mit dem entsprechenden Status in seinem eigenen Loyalty-Programm matcht.

Ein Beispiel: Prestige- und Gold-Mitglieder von H Rewards erhalten nach kurzer Registrierung das Äquivalent bei SIXT – eine SIXT-Goldkarte – und profitieren so von bis zu zehn Prozent Rabatt bei SIXT Rent a Car sowie einer bevorzugten Behandlung bei Anruf bis zu 48 Stunden vor der Reservierung.

Doppelte und dreifache Punkte

H Rewards-Mitgliedern werden darüber hinaus zahlreiche Punkte-Promotions geboten - so auch direkt zum Start der Partnerschaft: Für die Buchung und Anmietung eines Autos bei SIXT bis 31. August 2023 erhalten sie doppelte und für die Anmietung von E- und Hybridfahrzeugen sogar dreifache Punkte.

Außerdem wird unter allen H Rewards-Mitgliedern, die im Aktionszeitraum eine punkteberechtigte Anmietung bei SIXT vornehmen, ein Gewinn verlost - zwei Übernachtungen im Steigenberger Icon Parkhotel Düsseldorf inklusive Mietwagen von SIXT und Koffer-Set von Travelite. Details zur aktuell laufenden Punkte-Promotion sind auf www.sixt.de/hrewards-promo zu finden.

Zwei Größen ihrer Branchen

„Ich freue mich sehr, dass mit der Partnerschaft zwischen H Rewards und SIXT zwei Größen ihrer Branchen zusammenfinden. Die Kooperation steigert die Attraktivität unseres Bonusprogramms. Was aber noch wichtiger ist: der konkrete Mehrwert für unsere Mitglieder, die dank Punkte- und Statusvorteilen von der Zusammenarbeit profitieren“, sagt Oliver Bonke, CEO der Deutschen Hospitality.

Über H Rewards können Hotels der Marken Steigenberger Icons, Steigenberger Hotels & Resorts, Maxx by Deutsche Hospitality, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels gebucht werden. Das Programm zählt aktuell mehr als 200 Millionen Mitglieder. Die Deutsche Hospitality ist mit rund 130 Hotels in Europa, Asien und Afrika vertreten - und SIXT in mehr als 100 Ländern weltweit. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

BTU verabschiedet sich von der Touristik-Marke „Die Reiserei“
business-travel


Umfrage: Geschäftsreisen fördern die persönliche und berufliche Entwicklung
business-travel


Mietwagen: Neue Vorteile im Treueprogramm Avis Preferred
business-travel