Skip to Content
Menü

ACHAT Hotels: Marke LOGINN eröffnet fünf neue Hotels bis 2024

Erst im Februar vergrößerten die ACHAT Hotels ihre Primär-Marke mit einem Schlag um 13 neue Häuser aus der Michel Hotel-Gruppe. Jetzt geht es in hohem Tempo weiter. Das nächste Zwischenziel ist der Ausbau der jungen Lifestyle-Marke LOGINN Hotels & Apartments.

|  „Trendy Stuff“ in den LOGINN Hotels (c) ACHAT Hotels

|  LOGINN Hotel (c) ACHAT Hotels

|  Zimmer im LOGINN Hotel Berlin Airport (c) ACHAT Hotels

Bis 2024 stehen hier gleich fünf Neueröffnungen auf dem Fahrplan - allesamt Neubauten, die das Gesamtportfolio der Gruppe auf 51 Hotels ansteigen lassen. Architektonisch und atmosphärisch spricht die neue Marken-Generation von ACHAT mit ihrem Community-Konzept ein trendbewusstes, weltoffenes Publikum, bei dem die Grenzen zwischen geschäftlich und privat fließend sind.

Der Fokus liegt auf ausgeprägter Funktionalität, zeitgemäßer Technologie, einem modernen Design und individuellen Gäste-Erlebnissen. Das zeigt sich in Sachen Ausstattung und Service. „Unsere LOGINN Hotels bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Digitalem und Retro, zwischen Zeitgeist und zeitloser Klasse“, erklärt Michael Lemke, Head of Marketing ACHAT Hotels.

Fünf neue Standorte mit viel „Trendy Stuff“

Neben den bestehenden LOGINN Hotels in Leipzig, Stuttgart-Zuffenhausen und Berlin Airport kommen nun auch Standorte in Augsburg (Eröffnungstermin noch offen), Stuttgart-Waiblingen (Juli 2023), Mönchengladbach (Q4 2023), Frankfurt-Offenbach (Q1 2024) und Köln Airport (2024) hinzu. Bis auf eines befinden sich davon alle bereits im fortgeschrittenen Bau.

Ein zentrales Merkmal der neuen LOGINN Hotels ist der „Trendy Stuff“ - viele zeitgeistige Features, die direkt ins Herz einer neuen digitalen Gäste-Community zielen, zugleich aber auch die Sehnsucht nach Retro-Interieur befriedigen. So trifft man sich in der LOGINN Lounge beim Talk in bequemen Sesseln und Loungemöbeln zwischen Bar und Counter. An diesem „Place to be“ begegnen sich digitaler Playground und eine Atmosphäre für alle Sinne.

Besonderheiten mit Wiedererkennungsfaktor

Zudem verfügen die LOGINN Hotels oft über Besonderheiten mit Wiedererkennungsfaktor. So hat in Berlin beispielsweise ein lokaler Graffiti-Künstler die Fenster- und Wandflächen sowie das gesamte Wegeleitsystem im Comic-Stil gestaltet. In Augsburg wurde eine denkmalgeschützte Maschinenhalle aus den 1930er-Jahren in das LOGINN Hotel integriert und in Stuttgart-Waiblingen erwartet die Gäste ein besonders stylishes Innen-Design. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Von Porto bis Graz: limehome wächst auf 6.800 Apartments
hotel


limehome: Neuer Standort in Basel eröffnet im Sommer
hotel


ACHAT Hotels freut sich über Zertifizierung durch GreenSign
hotel