Skip to Content
Menü

DER Business Travel: Cytric Easy für österreichische Firmenkunden

DER Business Travel und Kuoni sind ab sofort Reseller der Amadeus-Lösung Cytric Easy. Die End-to-End-Reisebuchungslösung steht damit Kunden jeder Größenordnung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Cytric Easy wurde entwickelt, um den Zeitaufwand für die Reiseplanung zu minimieren, Prozesse zu automatisieren und gleichzeitig die Interaktion zwischen den Reisenden zu verbessern. Die Nutzer können mit der intelligenten Lösung ihre Reisen planen und Reisedetails mit Kollegen austauschen, ohne ihre alltäglichen Anwendungen wie Microsoft Teams verlassen zu müssen.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden künftig Lösungen mit Cytric Easy anbieten und so deren Geschäftsreiseprozesse weiter optimieren können. Mit dem intelligenten Reisemanagement von Amadeus können wir unseren Kunden eine noch passgenauere, einfachere IT-Lösung anbieten und die digitale Transformation ihrer Prozesse erleichtern", sagt Andreas Heimann, Chief Sales Officer von DER Touristik.

"Cytric Easy hat das Potenzial, einen ganzheitlicheren, gemeinschaftsorientierten Ansatz für die Planung und Buchung von Reisen zu fördern, die Erfahrung der Mitarbeiter und die Zusammenarbeit zu verbessern, die Effizienz zu steigern und den Zeitaufwand für mühsame manuelle Aufgaben zu reduzieren", ergänzt Vasken Tokatlian, Vice President Partnerships & Indirect Sales von Amadeus Cytric Solutions. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KMU-Geschäftsreisen: Auto löst Zug als beliebtestes Verkehrsmittel ab
business-travel


35 Jahre ABTA: Österreichs Geschäftsreiseverband feiert Jubiläum
business-travel


„Einkauf Beförderung“: Neue Abteilung bei DER Business Travel
business-travel