Skip to Content
Menü

Gelungene Networking-Tour der RTK Round Table Konferenzhotels

50 Jahre Erfahrung und rund 10.000 Kontakte zu Entscheidungsträgern und Veranstaltungsplanern bietet die Plattform RTK Round Table Konferenzhotels ihren Mitgliedsbetrieben. Heuer kann auch endlich wieder die Bundesländer-Tour stattfinden, die eine optimale Möglichkeit zum Networking bietet.

|  RTK-Geschäftsführerin Ursula Huber reiste mit 14 Mitgliedsbetrieben zum Networking-Event nach München (c) PerfectPhoto / Ernst Löffler

„Wir sichern unseren Mitgliedern in jeder Hinsicht einen starken Auftritt – ob im Internet, in der FAIRmittlung oder bei unseren Events, zu denen wir sowohl Anbieter als auch potenzielle Kunden einladen“, erklärt Ursula Huber, Geschäftsführerin der RTK Round Table Konferenzhotels.

Nach einer zweijährigen, COVID-19-bedingten Pause konnten seit dem Frühjahr bereits Netzwerkveranstaltungen in Wien, Linz, Innsbruck, Graz und Pörtschach organisiert werden. München war zuletzt die sechste Station - und gleichzeitig wohl auch die ungewöhnlichste, denn als Schauplatz des Get-Together diente das Motorworld Inn.

500 Kunden bei sechs Networking-Events

„München ist für unsere Mitglieder ein wichtiges Einzugsgebiet. Viele Unternehmer und Veranstalter kommen gerne nach Österreich, um hier ihre Seminare, Workshops oder Events durchzuführen. 14 Mitgliedsbetriebe haben sich gemeinsam mit dem RTK-Team auf den Weg gemacht, um den rund 70 Kunden die vielfältigen Möglichkeiten der österreichischen Seminarhotels, Kongress- und Eventlocations zu präsentieren“, so Huber.

Insgesamt konnten in diesem Jahr bereits rund 500 Kunden bei den Networking-Events begrüßt werden“, ergänzt RTK-Präsident Thomas Ziegler. „Wir merken ganz deutlich, dass aktuell viele Events stattfinden oder geplant werden. Klar ist dabei aber auch, dass digitale und hybride Formate nach wie vor sehr gefragt sind. Umso wichtiger ist es, sich einmal persönlich kennenzulernen, um potenziell wichtige Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

München: Tipps für das ideale Rahmenprogramm
mice


Bergson Kunstkraftwerk: Neue MICE-Location in München
mice


Neue Geschäftsführerin für die RTK Round Table Konferenzhotels
mice