Skip to Content
Menü

meinelocation.at: Netzwerkabend mit besonderen Event-Momenten

Der Online-Locationfinder meinelocation.at lud zum exklusiven Networking-Event mit besonderem Weitblick. Mehr als 160 Gäste folgten der Einladung und nutzten die Möglichkeit, eine Auswahl an Eventlocation-Anbieter der Plattform persönlich kennenzulernen.

|  Netzwerkabend von meinelocation.at in der MQ Libelle in Wien: Dominik Scherz, Sängerin Tina Naderer und Lukas Hasenauer (c) Bianca Hochenauer

|  Netzwerkabend von meinelocation.at in der MQ Libelle in Wien: Dominik Scherz, Sängerin Tina Naderer, Kleinkunstprinzessin Grazia Patricia, Lukas Hasenauer und Monika Schieferdecker vom Museumsquartier Wien (c) Bianca Hochenauer

Neben Netzwerkgesprächen und kulinarischen Begleitern überraschte das Gründer-Duo Dominik Scherz und Lukas Hasenauer mit einem exklusiven Konzert der sympathischen Sängerin Tina Naderer. Durch den Abend führte die charmante Kleinkunstprinzessin Grazia Patricia. Gemeinsam verwandelten sie die MQ Libelle in Wien in eine einzigartige Kulisse.

„Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents – auf meinelocation.at präsentieren wir Locations für besondere Momente und einzigartige Augenblicke in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich“, erklärte Dominik Scherz: „Eine vielfältige Auswahl mit Charme und Charakter sowie Services rund um Veranstaltungen aller Art auf einer Website vereint - das ist meinelocation.at.“

MQ Libelle - ein einzigartiges Gesamterlebnis

Eine dieser Premium-Locations ist die MQ Libelle auf dem Dach des Leopold Museums. Wie sich die Gäste selbst überzeugen konnten, bietet sie nicht nur einen einmaligen Blick über die Wiener Innenstadt, sondern garantiert mit ihrer Lage inmitten eines der weltweit größten Kunst- und Kulturareale auch ein einzigartiges Gesamterlebnis.

Der multifunktionale Veranstaltungsraum ließ auch am Netzwerkabend von meinelocation.at keine Wünsche offen, an dem Lukas Hasenauer das Erfolgsgeheimnis der Plattform mit ihren mehr als 100 Partnern verriet: „Sie ist und bleibt ein Herzensprojekt - und das unterscheidet sie von vielen anderen Angeboten“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KnoWhere 2023: Mehr als 300 Gäste im Palais Palffy in Wien
mice


Feuerdorf im Wiener Prater wird heuer zur heißen Event-Location
mice


Brünn und Südmähren laden zum MICE-Workshop in Wien
mice