Skip to Content
Menü

Hotel Kaiserhof Wien: Platz 1 unter den österreichischen Hotels

Das Hotel Kaiserhof Wien wurde bei den „Travellers’s Choice Awards 2022“ von Tripadvisor auf Platz 1 unter den österreichischen Hotels und auf Platz 9 in Europa gewählt. Direktor Gilbert Kratschmann und Eigentümer Christian Hofer freuen sich sehr über diese Auszeichnung ihrer Gäste.

|  Eigentümer Christian Hofer und Hoteldirektor Gilbert Kratschmann (c) Hotel Kaiserhof Wien

|  Hotel Kaiserhof Wien (c) StudioQ

|  Business Zimmer im Hotel Kaiserhof Wien (c) StudioQ

|  Seminarraum im Hotel Kaiserhof Wien (c) StudioQ

Mit den „Travellers' Choice Awards“ werden Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants ausgezeichnet, die durchgehend großartige Bewertungen erhalten. Die Gewinner gehören zu den besten 10 Prozent der auf Tripadvisor eingetragenen Unternehmen.

Das behagliche Tempo von Alt-Österreich

Im Hotel Kaiserhof Wien, das von der Eigentümerfamilie geführt wird, werden die Gäste seit vielen Generationen mit perfektem Service verwöhnt. Charme und Herzlichkeit des gesamten Teams tragen dazu dabei, das behagliche Tempo von Alt-Österreich zu bewahren.

Dabei verbindet das Vier-Sterne-Hotel in der Frankenberggasse im vierten Bezirk die Architektur der Jahrhundertwende mit zeitgemäßem Komfort. Die exquisite Bettwäsche ist aus wertvoller Baumwolle aus Ägypten gefertigt. Auch die verstellbaren Lattenroste und das besondere Kaiserhof-Kissenmenü sorgen für ein kaiserliches Gute-Nacht-Gefühl.

Die Mitarbeiter als Garant für den Erfolg

Der wichtigste Teil des Erfolgsrezepts sind aber die langjährigen Mitarbeiter. 2021 feierte das Hotel sein 125-jähriges Bestehen. „125 erfolgreiche Jahre, die wir zum großen Teil unseren treuen Mitarbeitern und Gästen verdanken“, betont Eigentümer Christian Hofer.

„Wir sind besonders stolz und freuen uns sehr über diese internationale Auszeichnung, da sie durch die Bewertungen von unseren Gästen zustande gekommen ist“, erklärt Hoteldirektor Gilbert Kratschmann: „Sie zeigt mir, dass wir mit unserem Hotel immer noch am Puls der Zeit sind und sich die Gäste bei uns rundherum wohlfühlen“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

15 Tourismusbetriebe erhalten das Österreichische Umweltzeichen
hotel


VAYA Group erhält erstmals eine weibliche Geschäftsführung
hotel


Leonardo Hotels Central Europe formiert den Cluster Austria
hotel