Skip to Content
Menü

SuitePad festigt führende Marktposition

Zum dritten Mal in Folge wurde das SuitePad des gleichnamigen Anbieters von In-Room-Tablets für die Hotellerie bei den globalen HotelTechAwards 2022 in der Kategorie „Guest Experience: Best Guest Room Tablets“ zum Sieger gekürt und darf sich damit weiterhin als das „weltbeste In-Room Tablet“ bezeichnen.

|  Foto: SuitePad

Der Wettbewerb bewertet die Kernbereiche der Hotelsoftware und -technologie: Handhabung, Return on Investment (ROI), Implementierung und Kundenservice. SuitePad bekam 57 neue Kundenbewertungen und hat nun insgesamt 167 verifizierte Bewertungen aus 21 Ländern, mit einer durchschnittlichen Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent. SuitePad’s Support wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5,0 Punkten bewertet.

„Während des dreimonatigen HotelTechAwards-Zeitraums besuchten mehr als eine halbe Million Hoteliers aus 127 Ländern die Plattform und gaben 11.622 verifizierte Hotelsoftware-Produktbewertungen ab. Diese Zahlen machen 2022 zum wettbewerbsstärksten Jahr in der Geschichte der HotelTechAwards – und uns daher natürlich besonders stolz“, erklärt Moritz von Petersdorff-Campen, Mitgründer und Geschäftsführer SuitePad.

Gästeerlebnis verbessern

Nach einem weiteren herausfordernden Jahr für das Unternehmen sowie die gesamte Hotellerie sei diese Auszeichnung für SuitePad ein wichtiger Erfolg und dankt allen Hotelpartnern, die ihr Feedback geteilt haben. HotelTechReport gilt als die führende Bewertungsplattform für Technologien in der Hotelbranche und die jährlichen HotelTechAwards aufgrund des sorgfältigen und unparteiischen Überprüfungsprozesses als eine der renommiertesten Auszeichnungen. Alle Preisträger werden von Produktbewertungen aus einer globalen Community, die aus Tausenden von geprüften Hoteltechnologie-Anwendern in mehr als 120 Ländern besteht, gekürt. Sie bewerten also die besten Technologieprodukte, die in ihren Hotels verwendet werden, um die Betriebseffizienz und den Umsatz zu steigern und auch um das Gästeerlebnis maßgeblich zu verbessern.

Weitere Informationen über SuitePad finden Sie HIER. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Travel TEC 2022: Das persönliche Gespräch ist wieder Trumpf
technologie


Foto: Tatiana Shepeleva / shutterstock.com

Travel TEC 2022: Fachausstellung für IT-Lösungen in Wien
technologie


Travelport+: Neue Tools für modernen Vertrieb
technologie