Skip to Content
Menü

People's stockt das Angebot zwischen Altenrhein und Wien auf

Die Regionalfluglinie People's erweitert erneut ihren Flugplan. Ab 19. November werden zusätzliche Flüge am Freitag und Sonntag zwischen Wien und St. Gallen-Altenrhein angeboten.

"Diese Frequenzerhöhung ermöglicht insbesondere den in der Bodensee-Region ansässigen Wien-Kunden die Option, die klassische Wochenendverbindung gezielt zu nutzen", erklärt Thomas Krutzler, CEO der People's Air Group, in einer Presseaussendung.

Konkret kommen am Freitagnachmittag ein Flug von der Bundeshauptstadt nach Altenrhein (Abflug: 17.30 Uhr) und am Sonntagnachmittag eine Verbindung in die umgekehrte Richtung (Abflug: 15.15 Uhr) dazu. Damit fliegt People's wieder jeden Werktag mindestens einmal hin und zurück. Der detaillierte Flugplan ist hier zu finden. (apa/red) 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neues Sommer-Highlight: SkyAlps fliegt ab Juni von Salzburg nach Rom
flug


Flughafen Wien: China Eastern Airlines landet erstmals in Österreich
flug


Royal Jordanian nimmt Direktflüge zwischen Wien und Amman auf
flug