Skip to Content
Menü

Premiere in Wien: Erstes Adina Hotel in Österreich ist eröffnet

Das Adina Hotel Vienna Belvedere hat am 1. April seine ersten Gäste begrüßt. Das absolute Highlight des neuen Apartment-Hauses ist gewiss der stylische Indoor-Pool.

|  Studio im neuen Adina Hotel Vienna Belvedere (c) Adina Hotels

|  Studio im neuen Adina Hotel Vienna Belvedere (c) Adina Hotels

|  Rezeption und Bar im neuen Adina Hotel Vienna Belvedere (c) Adina Hotels

|  Indoor-Pool im neuen Adina Hotel Vienna Belvedere (c) Adina Hotels

|  Roman Krüger ist General Manager des neuen Adina Hotel Vienna Belvedere (c) Adina Hotels

Im Areal des neuen Hauptbahnhofs und unweit des Schloss Belvedere gelegen, bietet das neue Adina 115 Studios, 17 One-Bedroom-Apartments und zwei Two-Bedroom-Apartments auf insgesamt sieben Etagen. Die Hotelausstattung mit Indoor-Pool, Fitnessbereich und Sauna ist in diesem Hotelsegment in Wien eine echte Seltenheit.

Für die aus Australien stammende Hotelmarke ist Wien der erste von insgesamt fünf neuen Standorten, die in diesem Jahr eröffnet werden. Auch wenn vorerst nur Geschäftsreisende beherbergt werden können, soll die pünktliche Eröffnung ein positives Signal setzen, erklärt Georgios Ganitis, Director of Operations Europe bei Adina.

Roman Krüger führt das Adina Vienna Belvedere

Die Leitung des ersten Adina Hotels in Österreich liegt in der Verantwortung von General Manager Roman Krüger, der über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Wiener Hotelbranche verfügt. Seit November 2019 ist er Teil der Adina Familie, nachdem er zuvor unter anderem als Operations Manager bei Max Brown Hotels und als Front Office & Maintenance Manager bei 25hours Hotels in Wien tätig war.

„Mein Team und ich freuen uns darauf, die Marke Adina in Wien zu etablieren. Adina bietet durch die Ausstattung der Studios und Apartments gerade jetzt die nötige Sicherheit und Freiheit, um sich unabhängig und flexibel selbst zu versorgen, zugleich aber auch unseren Service und Komfort zu genießen“, sagt Krüger.

Für alle Buchungen mit Aufenthalt zwischen dem 1. April und 30. Juni 2021 gilt weiterhin das Eröffnungsangebot von 109 Euro pro Übernachtung im Studio inklusive Frühstück und Willkommensgeschenk. Alle Infos sind auf www.adinahotels.com/de zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

H-Hotels.com eröffnet H2 Hotel im Zentrum von Budapest
hotel


JOYN Serviced Living expandiert in Zürich und Frankfurt
hotel


Zwei Austria Trend Hotels wechseln zu „Radisson Individuals“
hotel