Skip to Content
Menü

Kempinski Hotels starten neues Meeting- und Eventangebot

Die Kempinski Hotels lancieren eine neue, weltweite MICE-Kampagne: “Our Meetings Promise” soll sich im Vergleich zu früheren Angeboten durch mehr Flexibilität bei den Buchungen und Stornierungen sowie durch verbesserte Vorteile für die Buchenden auszeichnen.

|  Event im Ciragan Palace Kempinski Istanbul (c) Kempinski Hotels

Wichtigste Bestandteile des neuen Angebots sind die kostenlose Stornierung bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 12% Provision auf den Netto-Zimmerpreis und 12% Rabatt auf jede weitere Buchung im selben Hotel innerhalb von 18 Monaten.

Mit der neuen Kampagne erwartet die Buchenden zudem ein besonderer Leckerbissen - ein Voucher für zwei Nächte in einer Suite für zwei Personen inklusive Frühstück in einem Kempinski Hotel nach Wahl.

“Our Meetings Promise” sei auf der Basis von detailliertem Feedback der Kunden entwickelt worden, um den Bedürfnissen von Organisatoren und Veranstaltern noch mehr entgegen zu kommen, heißt es in einer Pressemitteilung. Gleichzeitig werde den neuen Anforderungen in Covid-19-Zeiten mit dem im letzten Jahr entwickelten "Kempinski White Glove Service" entsprochen.

Flexibilität wird ein wichtiger Entscheidungsfaktor

“Wir sind zuversichtlich, dass sich unsere Branche und damit auch das Business rund um Meetings und Events mit der globalen Verteilung und Umsetzung von Impfungen und Schnelltests in der nahen Zukunft erholen wird”, erklärt Ron Cusiter, Vice President Global Sales bei Kempinski Hotels.

Ein extrem wichtiger Entscheidungsfaktor im Buchungsprozess bleibe die dem Kunden entgegengebrachte Flexibilität, der Kempinski mit der Kampagne “Our Meetings Promise” nun Rechnung trage, so Cusiter: "Damit halten wir das Risiko für Veranstalter möglichst niedrig und bauen das Vertrauen in ihre bevorzugte, globale Hotelmarke aus." Weitere Informationen zu den Buchungskonditionen sind hier zu finden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neue Funktionen und neues Design für die App von Motel One
hotel


Leonardo Hotels: Flexibilität und Sicherheit für MICE-Kunden
hotel


NH Hotel Group erneuert ihr Treueprogramm „NH Rewards“
hotel