Skip to Content
Menü

Deutscher Agenturpreis für Werbeagentur aus Krems

Die SCHERZ Werbeagentur mit Sitz in Krems wurde beim Deutschen Agenturpreis 2020 mit Awards in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet. Die Freude bei den beiden Geschäftsführern Lukas Hasenauer und Dominik Scherz ist entsprechend groß.

Der Deutsche Agenturpreis wird alljährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Die Entscheidungen fällt eine Jury aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen, Agenturchefs und Experten.

Der Award in der Kategorie „B2C/Mailing“ ging dabei in diesem Jahr an eine Kampagne der SCHERZ Werbeagentur für den Rosé der Domäne Wachau - Europas bestem Weingut. „Frisch, fruchtig und der ideale Genuss für den Sommer“, lautete das Motto für das Mailing. Einen weiteren Award für die Werbeprofis aus Krems gab es in der Kategorie „Agenturdarstellung/Anzeige“ für eine Printkampagne mit dem eigenen Agenturimage.

„Diese Auszeichnungen freuen uns besonders, denn sie sind eine Bestätigung für unsere Arbeit in schwierigen Zeiten“, betont Agenturgründer Dominik Scherz: „Um ein Projekt zu entwickeln, braucht es mehr als nur Kreativität. Identität und Wiedererkennbarkeit sind die Kunst, die wir für unsere Kunden entwickeln. Denn der erste Eindruck zählt, weil er bleibt.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema