Skip to Content
Menü

Jay Jhingran ist neuer General Manager im Hotel Das Triest

Mit Anfang Oktober hat Jay Jhingran die Funktion als General Manager im Designhotel Das Triest in Wien übernommen. Der aus Indien stammende Österreicher bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in Top-Hotels in Europa, Nordamerika und Asien mit.

Seine Karriere startete der Kosmopolit in Österreich, wo er die Hotelfachschule in Bad Hofgastein absolvierte und anschließend in Wien und Salzburg tätig war. Von hier aus führten ihn seine Stationen nach Toronto, Neu-Delhi und Bangkok.

„Nach 18 Jahren in der internationalen Hotellerie freue ich mich sehr, wieder zurück in Wien zu sein“, sagt Jhingran, der nun die sprichwörtliche indische Gastfreundschaft, das italienische Lebensgefühl und die Wiener Gemütlichkeit im Das Triest auf einen Nenner bringen will.

„Gemeinsam mit meinem Team werden wir die Türen noch ein Stück weiter öffnen und den Wienerinnen und Wienern sowie nationalen und internationalen Gästen ein einzigartiges Erlebnis bieten: Design und Spitzenkulinarik gepaart mit dem Wohlfühlfaktor von nebenan“, verspricht der 57-Jährige.

Das vom legendären Innenarchitekten Sir Terence Conran entworfene Das Triest ist ein Designklassiker in der Wiener Innenstadt. Vor mehr als 300 Jahren noch ein Pferdebahnhof für die Postkutschenverbindung zwischen Wien und Triest, bietet das Hotel heute neben dem Hauben-Restaurant „Collio“, dem Bistro „Porto“, dem Feinkostladen „Alimentari“ und der „Silver Bar“ auch fünf Seminarräume und eine Business Suite. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

China Airlines erweitert Sales- und Marketing-Team in Wien
karriere


Adagio Aparthotels: Xavier Desaulles ist neuer GM
karriere


Ethiopian Airlines ernennt neue Direktorin für Österreich
karriere